Bücher und mehr

Erfahren Sie mehr über Appelhülsen und zeigen Sie mit unserem Aufkleber, woher Sie kommen.

Das Buch "Unser Appelhülsen im Wandel der Zeit" mit seinen 365 DIN-à-4-Seiten ist beim Vorstand des Heimatvereins,  der Poststelle in Appelhülsen  Bahnhofstraße und Geschenkehaus Lenfers Münsterstraße, zu kaufen. Preis 20,00 Euro.

Ick kuom ut Appelhülsen

Ältere Bücher über Appelhülsen:

buecher_impressionen_gestern_heute.jpg
Ältere Bücher über Appelhülsen:
"Appelhülsen - Impressionen" und "Appelhülsen - gestern und heute"

50-Jahre Heimatverein                                                                                     Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt

Von dem Buch  "Geschichte der Musikschule Appelhülsen von der Gründung bis zur Übergabe an die Gemeinde von 1966 bis 1988" von Helga und Harry Höfer, das der Heimatverein herausgegeben hat, sind noch Exemplare bei Frau Helga Höfer, T.02509/282 zu erwerben.